Grußwort Präsid

Grußwort

unseres Präsidenten Dr. Gerald Wasmeier

Sehr verehrte Besucher des Lions Clubs Neustadt an der Aisch,

Ich freue mich, Sie auf unserer Homepage begrüßen zu dürfen. Hier finden Sie Informationen über unseren Club und unsere Aktivitäten.

Der Lions Club Neustadt a. d. Aisch, dem derzeit 31 Mitglieder angehören, hat sich zum Ziel gesetzt, in erster Linie in Not geratene Menschen, soziale und kulturelle Projekte im Landkreis Neustadt/Aisch-Bad Windsheim zu unterstützen.

Durch öffentlichkeitswirksame Aktionen wie unser Adventskalender oder unsere Krapfen-Aktion, werden Gelder für das soziale Engagement, Hilfsprojekte und notwendige Spendenaktionen erwirtschaftet. Ohne großen Verwaltungsaufwand kommt somit die finanzielle Hilfe schnell und unkompliziert dort an, wo sie in der Region benötigt wird und dies seit nunmehr 50 Jahren.

Damit folgt der Lions Club Neustadt a. d. Aisch ganz dem ehrenamtlichen Motto von Lions International - "We serve".

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie diese Engagement auch in der Zukunft unterstützen, denn nur gemeinsam schaffen wir es, materielle und menschliche Hilfe zu leisten. Sprechen Sie uns gerne persönlich an!

Ihr Dr. Gerald Wasmeier

Clubdaten:

Gründung: 06.07.1973

Charterdatum: 30.11.1974

Gründungspräsident: Dr. Fick

Patenclub: LC Ansbach

Club-Nr. 219112

Clubtreff:

Zeit: 1. Freitag im Monat, 19.00 Uhr

Treffpunkt: Gasthaus "Zur Sonne" Neustadt a.d. Aisch

Lions Hilfswerk Neustadt e.V.

vertreten durch den Vorstand Herrn Jürgen Bräuninger und Herrn Armin Feuchtmann

IBAN: DE47762510200000417436