Vorstellung Adventskalender 2023

15. Lions-Adventskalender Aktion wieder ein voller Erfolg

Zwei Frauen ergatterten die Hauptpreise und besitzen jetzt nagelneue E-Bikes

Die Freude war riesengroß: Angela Schmidt aus Rockenbach und Barbara Loeffelholz aus Scheinfeld haben die Hauptpreise unseres Adventskalenders gewonnen. Beide konnten ein E-Bike im Wert von je 4.300 Euro entgegennehmen.

Lions Präsident Dr. Gerald Wasmeier, sowie Lions-Sekretär Andreas Schätzer übergaben die Preise an die Gewinnerinnen direkt im Fahrradgeschäft.

Michael Neubert, Geschäftsführer von Zweirad Hofmann, erklärte den beiden Frauen die vielen Funktionen der elektrischen Räder. Auch die Motivation des in Neustadt ansässigen Betriebes erläuterte Neubert. Man habe sich zur Spende eines Rades anlässlich des 120-jährigen Bestehens von Fahrrad Hofmann entschlossen und deshalb eines der E-Bikes zur Verfügung gestellt. Das zweite Rad wurde vom Lions Club bezahlt.

Die weiteren gezogenen Gewinne wurden bereits einen Tag vor Heilig Abend an die glücklichen Preisträger verteilt. Wie jedes Jahr kamen viele in die Ehrenhalle des Neustädter Rathauses und holten ihre Gutscheine und Gewinne persönlich ab.