Aus

Adventskalender 2023

GEWINNZAHLEN (hier klicken)

Wie sind die Ausspiel-Bedingungen?

Die Ausspielung umfasst alle Kalender (maximal 12.000 Stück), die bis einschließlich 21. November 2023 – 18 Uhr, für 5,- € pro Kalender verkauft werden. Ein Verkauf an Minderjährige ist nicht zulässig. Danach werden am 22. November 2023 die Gewinn-Nummern, unter notarieller Aufsicht und unter Ausschluss des Rechtsweges, gezogen.

Ihre individuelle Gewinn-Nummer finden Sie rechts unten auf der Vorderseite des Kalenders.

Jeder Kalender hat die Chance einmal zu gewinnen. Ausgespielt werden 533 Preise im Gesamtwert von über 48.000, - €. Die Liste aller Preise, die Sie gewinnen können, bezogen auf die 12.000 Kalender, hängt in den Vorverkaufsstellen aus.

Gewinne, die bis zum 31. Januar 2024 nicht abgeholt werden, verfallen zugunsten des Ausspielungszwecks.

Eine Barauszahlung der Gutscheine/Gewinne ist nicht möglich.

Wie erfahren Sie, ob Sie gewonnen haben?

Sie lesen die Gewinn-Nummern täglich in der Fränkischen Landeszeitung (die Gewinn-Nummern für die Sonntage erscheinen in der jeweiligen nächsten Montagsausgabe der Zeitung) und auf der Homepage des Lions Clubs Neustadt a.d. Aisch unter www.lions-nea.de, sowie auf facebook und Instagram.

Was tun, wenn Sie gewonnen haben?

Sie gehen am Samstag, den 23.12.2023 zwischen 10:00 Uhr und 12:30 Uhr in die Ehrenhalle des Rathauses der Stadt Neustadt a.d. Aisch.

Dort werden Ihnen Ihre Preise bzw. die Gutscheine vom Präsidenten des Lions Clubs überreicht.

Nicht abgeholte Gutscheine bekommen Sie zwischen dem 02.01.2024 und dem 31.01.2024 bei der Firma Richard Köstner AG, Karl-Eibl-Straße 44+48 in Neustadt a.d. Aisch.

Hauptgewinn:

Der Hauptgewinn wird am 24.12.2023 durch den Präsidenten des Lions Clubs Neustadt a. d. Aisch überreicht, vergleichen Sie Ihre Kalender-Nummer mit der Gewinner-Nummer.

Motiv Kalender 2023: Christiane Scheumann